DAS BESTE
IST FÜR DEN ATHLETEN
GERADE GUT GENUG.

TRAININGSGERÄTE SEIT 1860

WERTARBEIT FÜR ECHTE ATHLETEN

Harte Arbeit ist zentraler Faktor für den Erfolg jedes einzelnen Athleten. Für Fitness. Für Trainingserfolge. Und für Siege. Harte Arbeit macht den Unterschied zwischen einem Teilnehmer und einem Sieger aus. Für diesen Unterschied liefern wir die passende Ausrüstung: Hochwertig gefertigte Trainingsgeräte, die ungeheuer hart im Nehmen sind.

SEIT

1860

ANSPRUCH AUS TRADITION

Seit 1860 steht der Name Berg für Sportgeräte, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Nicht von ungefähr war Berg über Jahrzehnte hinweg Ausrüster von Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. Berg-Sportgeräte waren immer da, wo im zwanzigsten Jahrhundert Sportgeschichte geschrieben wurde. Bis heute finden sich Berg-Geräte von damals in professionellen Trainingsstätten weltweit.

GROSSE GESCHICHTE, NEUES KAPITEL

Wer bei so vielen olympischen Wettbewerben als Ausstatter vertreten war, hat Legenden nicht nur siegen sehen, er hat auch zu den Siegen beigetragen. Kaspar Berg führt diese Tradition nun weiter. Mit dem Wissensstand und den Materialien von heute schaffen wir Geräte und Ausrüstung für professionelles Training – in Berg-Qualität.